"Ein Mann, der nicht mehr leistet als das, wofür er bezahlt wird, leistet so wenig, daß er das nicht wert ist, was er bekommt

 

Abraham Lincoln (1809 - 1865, 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

 

 

 

Hannes Pritz,

 

jung, dynamisch, ehrgeizig, fachliche Kompetenz und Familienmensch. So würde ich mich heute in einem Stammbuch beschreiben :)

 

Meine ersten Schritte ins Versicherungswesen nahm ich 2005 auf mich, wo mich eine ehrgeizige und zielstrebige Geschäftsführung (ein Versicherungsmakler aus Wien) in ihr qualifiziertes Team aufnahm. Dort verbrachte ich drei volle Jahre, die mich mit Sicherheit dort hingebracht haben wo ich heute stehe und die mich geprägt haben; Danke Thomas B.

 

Danach forderte ich es heraus und wurde Schadenreferent in der Generali Versicherung AG. Die Arbeit dort war sehr lehrreich und hilft mir am heutigen Weg meine Kunden bestens zu betreuen und ihnen das Gefühl zu geben, "ich kümmere mich um dich!"

 

Der Gedanke den Kunden bestmöglich zu betreuen blieb jedoch ununterbrochen aufrecht und ich widmete mich der gesamten Generali-Zeit über einer Partner-Lösung im Exklusivvertrieb, wo wir sowohl im Privat-, als auch im Firmengeschäft erfolgreich tätig waren/sind; Danke Andreas G.

 

Im Dezember 2017 war ich an dem Punkt angelangt, jetzt oder nie! Mein Onkel (Danke Franz M.) gab mir die Möglichkeit sein Unternehmen nach seiner Pensionierung weiterzuführen. Gerne binde ich ihn heute noch in meine Geschäftsideen ein.

 

2020 und wir schreiben eine weitere Erfolgsgeschichte die mir sehr am Herzen liegt. Jetzt darf ich dich auch beim vollen Namen nennen, Andreas G.(usenbauer) und seine Frau Jacqueline, schaffen hier einzigartiges und schenken Kindern ein Lächeln. Ich selbst durfte bereits mehrmals bei diversen Trainings mitwirken und bin begeistert. Details zu diesem Projekt folgen in Kürze.... https://hbbt.eu/